· 

Rückblick RaceDays 2020 in der Matthäuskirche

 

Im Gemeindezentrum der Matthäuskirche in Backnang, glühten vom 03.-05. Januar 2020 schon wieder die Reifen.

 

Ein großartiges erstes Rennbahn-Event hat am vergangenen Wochenende dort stattgefunden. Wir waren von der Auslastung der Bahn und dem vielen Gewusel darum herum sehr positiv überrascht. 

Dank der spontanen und erfahrenen Helfer aus dem Jugendwerk konnten wir die Tage in Matthäus gut meistern. Die Ehrenamtlichen Helfer aus der Matthäusgemeinde, trugen als Küchenhelfer, Streckenposten und an der Kasse zum Gelingen der Veranstaltung bei.

 

Auch der Vorstand des EJW-Fördervereins, war bei Siegerehrung und Abbau tatkräftig mit zur Stelle und nutze die Gelegenheit, vor Ort bekannt zu werden.

 

Es ist immer wieder begeisternd, wie einfach man am Rennbahnrand ins Gespräch kommt und sich kennen lernt. Wir nutzen diese Gelegenheit so viel es geht und freuen uns schon auf die nächsten RaceDays im Kirchenbezirk.