Jungscharbezirksprojekt

 

Jedes Jahr zwischen Januar und Juni haben die Jungschargruppen im Bezirk die Möglichkeit einen Gast in ihre Jungschar einzuladen. 

Wir vom Go4Kids Team kommen zu euch in eure Jungschar und gestalten für euch das Programm.


Dabei gibt es jedes Jahr Thema und eine bestimme Aufgabe, die wir für euch mitbringen. 

In diesem Jahr tretet ihr in vielen kniffligen Spielen gegen das Go4Kids Team an. Aber nicht nur die gilt es in ihrer Punktezahl zu schlagen, sondern natürlich auch die anderen Jungscharen.

Denn am Ende des Bezirksprojekts wollen wir beim Jungschar-Sommerfest mit dem Pokal eine Siegerjungschar küren. 


 

Wenn eure Jungschar dabei sein möchte, dann meldet euch bei Kathrin im EJW.

 


Facts

Ort

Bei euch in der Jungscharstunde.

 

Was ihr tun müsst

Einfach bei Kathrin melden. Dann machen wir einen Termin aus, und ihr bekommt Besuch von uns.

 

Jungschar Sommerfest am 28.06.2024

Alle Jungscharen, die am Bezirksprojekt teilnehmen, werden von uns zum Jungschar-Bezirkssommerfest im eingeladen. Dort gibt es nochmal ein buntes Programm, leckeres Essen und natürlich eine Siegerehrung



Bilder vom Bezirksprojekt