Das EJW Buch ist da!

Die großen christlichen Feste gibt es jetzt als Buch!

 

Das EJW Buch "Ich werde bei dir sein" zeigt auf 76 Seiten die großen Feste unseres Glaubens, die wir heute noch feiern:

Weihnachten, Ostern, Himmelfahrt und Pfingsten werden leicht verständlich und bildhaft für kleine und große Leser dargestellt.

 

Nun kann man diese Geschichten über Jesus und seine Jünger nicht nur in den EJW-Bibelvideos sehen und hören, sondern auch ganz gemütlich lesen oder verschenken.

 

Wir spenden den gesamten Erlös des Verkaufs an unseren EJW Förderverein, der eine unserer hauptamtlichen Stellen finanziert.

 

Möchtest du gerne ein Buch haben?

1. Dann schreibe eine Mail an: buero@ejw-backnang.de

2. Schreibe uns darin wie viele Exemplare du haben möchtest und an welche Anschrift geliefert werden soll

3. Finde dein EJW Buch in deinem Briefkasten

4. Überweise ganz bequem den Betrag an uns

 

 



Zum schmökern, vorlesen, verschenken und vieles mehr!

76 illustrierte Seiten in handlichem Format

Alle Geschichten orientieren sich an den Überlieferungen des neuen Testaments