Die EJW-Skifreizeit in Mayhofen

Melde dich JETZT schnell zur Skifreizeit an!

 

Unser Haus befindet sich wieder kurz vor Mayrhofen im Zillertal. Das Laimacher Haus ist mit kleinen, sehr komfortablen Mehrbettzimmern (2 bis 4 Betten) ausgestattet. Jedes Zimmer hat sein eigenes Bad mit Dusche/Badewanne und WC. Das Skigebiet von Mayrhofen reicht von Mayrhofen über Finkenberg und Vorderlanersbach bis ins Tuxertal und wird von 59 modernen Liftanlagen erschlossen.

 

Auf 529 Kilometern Abfahrten und einer Höhe von 1750 bis 2500 Meter wird sicherlich jeder seine Lieblingspiste finden. Durch den im Skipasspreis enthaltenen Hintertuxer Gletscher ist auch im März noch absolute Schneesicherheit gegeben.

Erfahrene Mitarbeitende bringen Anfängern die Grundlagen bei, wissen aber auch den ein oder anderen Kniff für „alte Hasen“.

 

Und was gibt es sonst noch?

  • Ein Küchenteam, dass uns bestens versorgt
  • Der ein oder andere spannende Spieleabend
  • Gespräche über Gott, die Bibel und andere wichtige Dinge
  • Einfach mal die Möglichkeit haben, die Seele baumeln zu lassen
  • Bei Bedarf werden altersgerechte Angebote mit geteilter Gruppe stattfinden

Das Mitarbeiterteam freut sich schon auf eine tolle Woche mit Dir - also schnell anmelden!

 

Hier findest Du unsere Bilder zur vergangenen Skifreizeit (oder unten auf der Seite).

Seid dabei! Ab Früherbstes ist die Anmeldung hier in der Regel möglich.

 

Die Skifreizeit wird geleitet von Jugendreferent Daniel Kern. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch.

 

 


Ausblick Skifreizeit 2022:

 

Ort:                  Mayrhofen im Zillertal, Österreich

 

Termin:            26. Februar bis 05. März 2022

 

Leitung:           Daniel Kern, Fabienne Wettstein und ein erfahrenes Mitarbeiterteam

 

Teilnehmer:    ab 14 Jahre

                         maximal 35 

                        

Leistungen:    Unterkunft, Anfahrt im Reisebus, Verpflegung UND NEU: INKL. Skipass!