Jugendcamp 2022 am Gardasee

In diesem Jahr liegt unser Camp bei Arco am schönen Gardasee! Neben dem Baden am See bietet die bergige Umgebung auch viele Möglichkeiten zur aktiven Freizeitgestaltung. Wir ziehen wieder in unser eigenes Campdorf auf einem eigenen Campingplatz. Tolle Action und Touren, Tagesausflüge, Radtouren und Abenteuer warten auf uns. Das Tal lädt zum Erkunden ein und die Umgebung bietet neben den Bergen auch noch viel Gelegenheit, sich richtig auszutoben. Unser erfahrenes Mitarbeiterteam gestaltet wieder ein abwechslungsreiches und spannendes Programm. In unserer Campgruppe erleben wir die einmalige Gemeinschaft und einen traumhaften Sommerurlaub, wie es nur das Jugendwerk bieten kann. Lass Dich auf einen unvergesslichen Sommertrip mit uns ein und melde Dich heute noch an! 


Unser erfahrenes Mitarbeiterteam gestaltet ein abwechslungsreiches und spannendes Programm. In unserer Campgruppe erleben wir die einmalige Gemeinschaft und einen traumhaften Sommerurlaub, wie man es nur auf Freizeiten erleben kann. Lass dich auf einen unvergesslichen Sommertrip mit uns ein und melde dich heute noch an!


Ort:        AVS-Ferienwiese Arco-Laghel, Italien

 

Alter:       14 bis 17 Jahre

 

Termin:        31. Juli bis 14. August 2022 

 

Leitung:       Daniel Kern und das erfahrene Camp-Team

 

Kosten:        542 Euro

 

Zuschuss möglich, weitere Infos im EJW-Büro

 

LeistungenUnterkunft in Gruppenzelten, Hin- und 

Rückreise, Verpflegung auf dem Platz, durchgehende pädagogisch geschulte Betreuung und abwechslungsreiche Programmgestaltung auf dem Platz. 

 

TeilnehmerMaximal 39, mind. 25 bis zum 01. Juli 2022

 

Camp Rückblick