Hey ihr Lieben!

Mein Name ist Zoe Kircher und ich mache von September 2018 bis August 2019 mein FSJ im EJW Backnang.

 

Ich komme aus Spiegelberg (Nassach). In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und unternehme etwas. Außerdem backe ich sehr gerne Kuchen. Auch im Bereich der Jugendarbeit konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln: Seit etwa 5  Jahren leite ich eine Mädels-Jungschar in Spiegelberg. Dadurch bin ich mit dem EJW in Kontakt gekommen. Nach meinem diesjährigen Abschluss ergab sich dann die Möglichkeit, mein FSJ im EJW machen zu dürfen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.  

 

Mir gefällt es im Jugendwerk sehr gut. Mein Aufgabenbereich ist sehr vielfältig und somit konnte ich schon viele neue Sachen dazulernen. Das ist echt super!

 

Ich freue mich auf die weitere Zeit hier und auf das, was mich noch alles erwartet!

Mail: fsj@ejw-backnang.de