· 

Camp 2019 - Laghel Lago di Garda

In diesem Jahr waren wir wieder einmal am Gardasee mit dem Camp 2019.

 

Ein voll besetztes Camp und 12 Mitarbeiter haben die zwei Wochen am Gardasee sehr genossen, viel gewandert, gebadet und erlebt.

 

Unser Thema war in diesem Jahr - "Jesus - der Ährenmann".

 

Viele scheinbare Ehrenmänner finden wir in der Geschichte Gottes mit den Menschen. Dennoch bleibt Jesus der eine, der seinem Vater gehorsam bleibt und uns am Kreuz letztendlich erlöst. In ihm erfüllt sich das Heil, zu dem Gott uns bestimmt hat.

 

In 9 aufregenden und abwechslungsreichen Bibelarbeiten haben wir darüber gehört und gesprochen.

Darüber hinaus gab es wieder mega viel Action und Ausflüge. 

 

Die Dreitagestour war der Hammer - mit echten Gipfel-Erlebnissen. 

Ausserdem war das Essen vorzüglich, dank unserer Camp Küche mit Maren und Lucie. Wir haben es sehr genossen...einige mögen trotz der vielen Bewegung etwas zugenommen haben im Sommer.

 

Neben Biken, Klettern, Canyoning, Wandern, Bogenschießen, Badminton, Volleyball, Wasserrutschen und Bauen, Basteln und Spielen, war das aber nur eines der vielen Highlights auf dem Camp 2019

 

Wir hoffen ihr seid alle 2020 wieder dabei und wir haben ein tolles weiteres Camp vor uns!

 

Meldet euch am Besten hier an, sobald die Anmeldung offen ist.