· 

Rückblick: Auenwaldlauf 2018


Am 07.07. nahm das EJW-Laufteam bereits zum zweiten Mal am Auenwaldlauf teil.

 

Knapp 20 Läufer und Läuferinnen unterschiedlichster Altersklasse kamen zusammen, um bei den verschiedenen Läufen mitzumischen, wodurch wir dann bei allen 3 Läufen (Schülerlauf, 5km, 10km) vertreten waren. Durch die leuchtend roten EJW-Laufshirts, bei denen uns auch in diesem Jahr Talbauhaus wieder unterstütze, stachen die Läufer aus der Masse hervor und man konnte immer sofort erkennen, dass sie für das Jugendwerk starten. 

Bei strahlendem Sonnenschein konnte man nicht nur den Lauf genießen, sondern auch entspannt zusammensitzen und sich bei einem Stück Kuchen oder einer roten Wurst unterhalten. 

So wurde es für alle ein gelungener Abend.

 

Ein besonderes Dankeschön geht an die Läufer vom MINAVO-Althütte, die sehr zahlreich vertreten waren, um das EJW zu unterstützen!

 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!