· 

Rückblick: Auenwaldlauf 2019


Am 06.07.19 hat der alljährliche Auenwaldlauf des Lauftreffs Auenwald stattgefunden, bei dem auch wir als Evangelisches Jugendwerk Backnang mit unserem EJW-Laufteam und einigen LäuferInnen wieder am Start waren: Bei bestem Wetter waren unsere SportlerInnen bei allen Läufen (Schülerlauf, 5km und 10km) vertreten – und dabei an ihren strahlend roten Laufshirts stets leicht zu erkennen. Wir freuen uns, dass uns die Firma Talbauhaus unsere Shirts auch in diesem Jahr wieder gesponsort hat und bedanken uns dafür herzlich!

 

Der Auenwaldlauf wurde so auch 2019 wieder zu einem gelungenen Abend: Neben der sportlichen Betätigung gab es reichlich Gelegenheit, um auch am Rande der Läufe Zeit miteinander zu verbringen, sich zu unterhalten oder bei leckerem Kuchen und einer Wurst die Sonne zu genießen.

 

 

Schon heute freuen wir uns auf nächstes Jahr - und vielleicht noch mehr Läuferinnen und Läufer, die als EJW-Laufteam für Jugendwerk und Förderverein an den Start gehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0