· 

Rückblick: 1. EJW-FIFA Turnier

10 Mannschaften waren am Start, als es am vergangenen Samstag zum 1. EJW-FIFA-Turnier im Matthäus-Gemeindehaus an die Drücker ging - und heiß ging es her, als die 20 Jungs zwischen 13 und 38 Jahren in den kommenden etwa 4 Stunden mit ihren virtuellen Teams bis an die Schmerzgrenze gingen: Da wurden voller Emotionen und ohne Rücksicht auf Verluste Bälle erkämpft, sich heldenhaft in Schüsse geworfen und hochkonzentrierte Ecken geschlagen - nur um am Ende zu einer der vier glücklichen Mannschaften zu gehören, die zuletzt in Halbfinals und Finale um den FIFA-Thron ringen durften. Am Ende gab es ein glückliches Gewinnerteam - und viele begeisterte Jungs, die schon heute heiß sind auf das nächste Mal.

 

 

Zwischendurch - auch das darf man natürlich nicht verschweigen - war es möglich, sich am Bistro mit leckeren Hot Dogs, kalten Getränken und süßen Köstlichkeiten zu stärken oder auch einfach die Gegner zu studieren und zu analysieren. Wie im Fluge verging so der Vormittag - und wir freuen uns über die positive Resonanz und eine gute Zeit beim gemeinsamen Kicken (wenn auch nur virtuell)... ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0