Ein herzliches Hallo!

 

Mein Arbeitsschwerpunkt ist die Jungschararbeit im Bezirk. Gemeinsam mit dem Go4Kids Team darf ich unterschiedliche Jungschar-Angebote vorbereiten und durchführen. 

Bei Fragen zu euren Jungscharen oder wenn ihr einfach Ideen braucht, dürft ihr euch jederzeit bei mir melden. Ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Es ist mir ein großes Anliegen junge Menschen in ihrem Glauben zu begleiten und gemeinsam Programme und Angebote zu schaffen, in denen sie sich entfalten können.

Sich einander kennenzulernen und miteinander kreativ zu sein, begeistert mich.

 

Deshalb freue ich mich darauf, mit euch gemeinsam Projekte zu planen und vieles zu erleben!

 

Meldet euch gerne bei Anliegen, Fragen oder einfach wenn ihr mal Ideen für eure Gruppenstunde braucht. 

 

Eure Kathrin


Zu meinen Aufgaben gehört u.a.

  • Jungschararbeit im Bezirk
  • Begleitung der Jungscharleitenden im Bezirk
  • Projekte des Go4Kids-Teams  (z.B. Ballontag, Bezirksprojekt, Spielebörse)
  • Öffentlichkeitsarbeit (Homepage, Jahresschrift, Social Media, etc.)
  • Schulungen und Fortbildungsangebote für Mitarbeitende (z.B. Grundkurs)
  • Jungscharlager für 9-13 Jährige

 

Erreichen könnt ihr mich auf folgenden Wegen:

 

Mail: kathrin.dietz@ejw-backnang.de

Telefon: 07191 / 731456