EJW getaway days

Die EJW getaway days waren unser Alternativangebot für den ausgefallenen Freizeitsommer 2020: Über einen Zeitraum von zwei Wochen haben wir in den Sommerferien verschiedene Aktionen miteinander erlebt und Hoffnungsräume gestaltet, in denen Kinder und Jugendliche in kleinen Gruppen zumindest zeitweise dem Alltag entfliehen und etwas erleben konnten.

 

Bei verschiedenen Adventure Touren zu Fuß oder mit dem Fahrrad durch den Schwäbisch-Fränkischen Wald, Open Air-Kino, Adventure Golf, Bastelnachmittag oder BBQ-Night war für Jede und Jeden etwas dabei - und unsere motivierten Mitarbeiterteams haben sich gefreut, auf diese Weise doch noch ein Stück weit Freizeitfeeling aufkommen lassen zu können. Die unterschiedlichen Angebote waren tageweise und flexibel zu buchen.

 

Wenngleich wir über die Absage unserer Freizeiten sehr traurig sind, freuen wir uns, dass wir Kindern und Jugendlichen mit den EJW get away days auch in Coronazeiten ein ansprechendes Ferienprogramm bieten konnten.

 

Einen ausführlichen Bericht zu den EJW get away days inklusive einiger Bilder finden Sie hier.