Freizeit ohne Koffer 2018

Du möchtest Gemeinschaft mit anderen Kindern erleben, biblische Geschichten hören, gemeinsam singen, spielen und kreativ sein? Dann ist die Freizeit ohne Koffer (kurz: FroKo) genau das Richtige für dich. Gemeinsam mit uns Mitarbeitenden wirst du die Tage in kleinen Gruppen von ca. 10-15 Kindern verbringen. Es erwarten dich eine Menge Spaß und Action bei einer Wanderung, einem Geländespiel, einem Thementag und abwechslungsreichen Workshops.

 

Wenn du dabei sein möchtest, dann solltest du dir unbedingt die Zeit vom 13.08.-24.08.2018 freihalten. In dieser Zeit treffen wir uns dann täglich (MO-FR) von 08:30-17:30 Uhr in Backnang-Sachsenweiler in und um die Petruskirche. Außerdem solltest du dich so schnell wie möglich mit dem Anmeldeabschnitt (zu finden hinten im Freizeitprospekt) anmelden.

 

ACHTUNG! Im Freizeitprospekt (siehe unten) ist der FroKo-Termin falsch angegeben: Tatsächlich findet die FroKo in den zwei Wochen zwischen 13. und 24.08.2018 jeweils MO-FR statt.

 

Wir freuen uns auf dich und zwei tolle Sommerferienwochen bei der FroKo!