· 

Powerday 2022 digital

Der digitale Powerday geht in die nächste Runde! Halte Dir den Abend des 02.04.2022 frei, denn wir werden uns gemeinsam damit beschäftigen was es mit Nachfolge und Jüngerschaft auf sich hat. Was heißt Jüngerschaft? Wie können wir Jesus heutzutage konkret nachfolgen? Ist es ein Gewinn oder doch eher ein Verlust, sich ganz auf Jesus einzulassen? Wir gehen auf die Suche nach Antworten und es wird auch Raum für Deine Fragen und die Möglichkeit, diese einzubringen, geben. Du kannst Dich natürlich auch als Hausparty mit anderen zusammen anmelden!

 

Vor dem thematischen Einstieg wird es bereits um 18 Uhr die Möglichkeit geben, sich zu einer digitalen Koch-Action und einem leckeren Abendessen mit den Moderatoren einzuklinken. Um 19:00 Uhr geht es dann mit dem DropIn los: Was ist Jüngerschaft? Wie sieht das im alltäglichen Leben aus?

 

Für entstehende Fragen, Austausch und Weiterdenken gibt es nach dem DropIn Zeit, in der die Hauspartys angeregt werden, selbst ins Gespräch zu kommen. Zudem wird es die Möglichkeit geben, Fragen an die verkündigenden Personen zu schicken, wovon dann einige direkt nach der Austauschzeit aufgegriffen und beantwortet werden.

 

Jesus provoziert: Gib alles für mich auf – und du wirst tiefe Freude und noch mehr gewinnen. Um dieses Geheimnis, diesen Schatz, der sich in der Jüngerschaft verbirgt, geht es beim DropOut, der um 20:25 anläuft und den Abend thematisch abschließt. Dieses Jahr begleitet uns die Band „Wakelive“ den Abend über musikalisch und lädt nach Programmende um 21 Uhr noch zum offenen Lobpreis ein. Wir als Powerday-Team arbeiten intensiv am Thema und der Gestaltung dieses digitalen Powerdays  - und freuen uns schon riesig auf den Abend und auf Dich!