· 

Game of Games 2019

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr gehen wir 2019 in die zweite Runde: Game of Games kommt - der ultimative, Gemeinde (und Generationen) übergreifende Spielenachmittag im Kirchenbezirk Backnang!

 

Deshalb am besten schon heute Samstag, den 26.10.19 fett im Kalender markieren und die Kräfte der eigenen Gemeinde mobilisieren - wenn es auch in diesem Jahr wieder heißt: Gemeinde gegen Gemeinde im Fernduell! Ab 14:00 Uhr werden wir unsere mitspielenden Parteien über eine große Live-Schaltung miteinander verbinden und von da an für zahlreiche Herausforderungen und schwierige Aufgaben sorgen, die es gemeinsam zu bewältigen gilt. Moderiert wird dabei von unserer Zentrale im Jugendwerk aus - und auch um eine Begleitung vor Ort und Unterstützung bei der technischen Umsetzung kümmern wir uns. Noch Fragen?! Alle weiteren Infos gibt es hier.

 

Warum also lange überlegen? Am besten gleich noch anmelden und mit dabei sein!

 

Und falls doch noch Unsicherheit besteht... 7 Gemeinden sind schon angemeldet: Bei Titelverteidiger Allmersbach im Tal, Erbstetten, Sachsenweiler-Steinbach (in Sachsenweiler), Unterweissach, Oppenweiler, Sulzbach-Spiegelberg und BK-Stift ist es sicherlich auch möglich, spontan mit dazu zu stoßen!