· 

Come To The Cross

An Karfreitag hieß es zuletzt: "Come To The Cross!" Nachdem der besondere Abend damals noch heute in guter Erinnerung ist, wagen wir am 31.10.2018 etwas Neues: Am Reformationstag gehen wir in die zweite Runde und freuen uns auf erneut auf einen gelungenen Abend rund um das Kreuz.

 

In der Stiftskirche in Backnang wollen wir gemeinsam feiern. Eine der Fragen, die uns dabei bewegen wird: Was hat SEIN Geist mit alten Gemäuern und neuen Ideen zu tun...? Den Rahmen bilden natürlich wieder reichlich Zeit für sich selbst und das Reden mit Gott, gute, neue (und alte) Anbetungslieder, frische geistliche Impulse sowie die Gemeinschaft mit anderen ChristInnen, z.B. beim Abendmahl.

 

 

Wir freuen uns auf zahlreiche (junge) Menschen ab 14 Jahren und laden herzlich ein zu Come To The Cross!