· 

Freizeit-Nachtreffen 2018

Erst wenige Wochen liegt er hinter uns, unser Freizeit-Sommer 2018, und doch gilt es langsam, sich an den Herbst zu gewöhnen. Die vielen schönen Momente, die wir beim Camp in Südfrankreich, dem Jungscharlager in Finsterrot und der Freizeit ohne Koffer in Sachsenweiler miteinander erleben durften, wollen wir dennoch nicht einfach so hinter uns lassen. Deshalb laden wir herzlich ein zu unserem großen Freizeitnachtreffen!

 

Am Sonntag, den 30. September 2018 treffen wir uns dazu im Gemeindezentrum in Allmersbach (Heutensbacher Straße 41, 71573 Allmersbach im Tal) und wollen uns Zeit nehmen für ein Wiedersehen, ungezwungene Gespräche und gutes Essen. Dabei ist Jeder und Jede willkommen – gerne sind also auch Geschwister oder Oma und Opa miteingeladen.

 

Wir haben Folgendes geplant:

16:00 Uhr Gemeinsamer Beginn mit Begrüßung und Andacht

16:30 Uhr Treffen der Teilnehmenden in den Freizeitgruppen; Bilder und Austausch für die Eltern

18:00 Uhr Rote Wurst vom Grill und gemeinsames Essen; Ende gegen 19 Uhr

 

Für Würste, Brötchen und Getränke ist gesorgt – ein Spenden-Kässchen wird bereitstehen. Der Erlös des Abends wird an den EJW-Förderverein gespendet, der sich um die Finanzierung der dritten Jugendreferentenstelle im EJW Backnang bemüht. Wir freuen uns außerdem, wenn Sie zum großen Buffet einen Salat mitbringen. Herzlichen Dank dafür im Voraus!

 

Auf bald in Allmersbach im Tal, die Freizeitleitungen 2018,

Daniel Kern, Jasmin Engel, Tobias Schaller