· 

Israel Freizeit 2018

Du hast Lust, mit einer kleinen Gruppe nach Israel zu reisen? Land, Leute und viele biblische Stätten zu entdecken? Gemeinsam reden, beten, Gott erfahren und ein spannendes Land und seine Geschichte zu erkunden? Mal wieder Zeit für Dich und andere haben? Ein Ort, an dem Du auftanken und neue Eindrücke sammeln kannst?

Dann komm mit nach Israel! Gemeinsam fliegen wir am 12.09.2018 nach Israel. 

Dort verbringen wir dann 3 Nächte am See Genezareth und dann 6 Nächte in Jerusalem. Es gibt schon viele Überlegungen und Vorschläge für das Programm in Israel. Dieses und viele Hintergrundinformationen wollen wir euch bei einem gemeinsamen Vorbereitungs-Wochenende vom 08. - 10.06.2018 vorstellen und besprechen.

 

Die Teilnehmendenzahl der Freizeit ist aufgrund der Schlafplätze auf 12 begrenzt, also gilt: "first come, first served". 

Hast du noch Fragen?

Dann ruf mich einfach an oder schick mir eine E-Mail.

 

Termin: 12.09. - 21.09.2018
Leitung: Jasmin Engel und Johannes Schmidt
Teilnehmer: max. 12
Leistungen: Flüge/ Unterk. m. Frühst./ Vers./ Ausfl./ etc. 
Kosten: 1500,- € 


Impressionen aus dem Heiligen Land:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0